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Markenwirkung von Sponsoring

Markenwirkung von Sponsoring

-Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers-

David Woisetschläger

 

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Übersicht


Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Buchreihe : Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Sprache : Deutsch
Erschienen : 08. 12. 2006
Seiten : 290
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 403 g
ISBN : 9783835006362

Du und »Markenwirkung von Sponsoring«




Autorinformation


Dr. David Woisetschläger war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Distribution und Handel, im Marketing Centrum der Universität Münster. Er ist als Habilitand am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Dortmund tätig (Leitung: Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller).

Inhaltsverzeichnis


Wirkungsmessung von Sponsoringmaßnahmen.- Begriffliche und theoretische Grundlagen der Untersuchung.- Konzeptualisierung der Sponsoringwirkung und Entwicklung eines Messansatzes.- Empirische Ergebnisse der Wirkungsmessung.- Implikationen.- Schlussbetrachtung.

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