Buch


Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

-Gekürzte Ausgabe-

Daniel Defoe

 

3,00 EUR
Nicht lieferbar



3,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Reclam-Verlag
Buchreihe : Reclams Universal-Bibliothek (Bd. 7611)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 1986
Seiten : 79
Einband : Kartoniert
Gewicht : 46 g
ISBN : 9783150076118

Du und »Robinson Crusoe«




Produktinformation


»Das Leben und die seltsamen Abenteuer des Robinson Crusoe, eines Seemanns aus York. Welcher achtundzwanzig Jahre ganz allein auf einer unbewohnten Insel vor der amerikanischen Küste, nahe der Mündung des großen Orinoco lebte, wohin er nach einem Schiffbruch, bei dem die ganze Besatzung außer ihm selbst ums Leben kam, verschlagen wurde. Nebst dem Bericht wie er auf wundersame Weise durch Piraten gerettet wurde. Geschrieben von ihm selbst.« So lautet der volle Titel des Buches, dessen wichtigste Begebenheiten hier in Auswahl dargeboten werden.
Gekürzte Ausgabe

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr