Buch


Gaming und Bibliotheken

Gaming und Bibliotheken

Christoph Deeg

 

79,95 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



79,95 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



Autorinformation
Produktinformation


Übersicht


Verlag : De Gruyter Saur
Buchreihe : Praxiswissen
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 08. 2014
Seiten : 180
Einband : Kartoniert
Höhe : 280 mm
Breite : 210 mm
Gewicht : 465 g
ISBN : 9783110312713
Illustrationen : 50 b/w ill.
Altersempfehlung : 17-17

Du und »Gaming und Bibliotheken«




Autorinformation


Christoph Deeg, Berater und Speaker für Social-Media-Management und Gamification, Berlin

Produktinformation


Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung.Using a theoretical review as a foundation, this volume for the first time provides a comprehensive review of the manifold possibilities for the use of gaming in libraries. It presents new trends in gaming as well as current activities being conducted by libraries to reveal the growing impact of gaming on the transmission of culture and knowledge.

Dein Warenkorb




Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr