Buch


Tourismuskrisen und organisationales Lernen

Tourismuskrisen und organisationales Lernen

-Akteursstrategien in der Hotelwirtschaft der Arabischen Welt. Eine Pragmatische Geographie-

Christian Steiner

 

29,80 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



29,80 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



Produktinformation


Übersicht


Verlag : transcript
Buchreihe : Global Studies
Sprache : Deutsch
Erschienen : 04. 2009
Seiten : 332
Einband : Kartoniert
Höhe : 225 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 471 g
ISBN : 9783837611090
Illustrationen : zahlr. Abb.

Du und »Tourismuskrisen und organisationales Lernen«




Produktinformation


Der Tourismus in der Arabischen Welt sieht sich nach dem 11. September 2001 schweren Krisen und strukturellen Veränderungen gegenüber. Doch mit welchen organisationalen Lernprozessen reagiert die Tourismuswirtschaft hierauf? Aus Perspektive einer Pragmatischen Geographie und anhand empirischer Studien in der transnationalen Hotelwirtschaft zeigt der Autor, wie Lernprozesse durch die sozio-kulturelle Einbettung und Wirklichkeitskonstruktion der Unternehmen gefördert oder begrenzt werden. Das Buch leistet damit einen empirisch fundierten Beitrag zur theoretisch-konzeptionellen Weiterentwicklung der Theorien organisationalen Lernens.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr