Buch
Eintauchen in mediale Welten
-Immersionsstrategien im World Wide Web-Christian Kosfeld
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Kommunikationswissenschaft |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 29. 04. 2003 |
Seiten | : | 178 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 265 g |
ISBN | : | 9783824445103 |
Autorinformation
Dr. Christian Kosfeld promovierte an der Universität der Künste in Berlin. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Wirtschaft, Gebiet Wirtschaftskommunikation der Hochschule Anhalt (FH) in Bernburg und für verschiedene Agenturen in den Bereichen Medienstrategie und -konzeption tätig.
Inhaltsverzeichnis
1. Einführung.- 2. Grundlagen.- 3. Fallbeispiel 1: www.electrica.de.- 4. Fallbeispiel 2: www.mtv2.co.uk.- 5. Fallbeispiel 3: www.google.de/.com.- 6. Fazit.- 7. Schlussbetrachtung/Ausblick.- Anhang: electrica-Interview.