Buch


Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

-Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen-

Cassandra Schlangen

 

32,90 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

32,90 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

Autorinformation


Übersicht


Verlag : GABAL
Buchreihe : Whitebooks
Sprache : Deutsch
Erschienen : 06. 10. 2022
Seiten : 200
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
ISBN : 9783967391183

Du und »Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt«




Autorinformation


Cassandra Schlangen ist Diplom-Kauffrau und Business-Coach für Kundengewinnung. Sie coacht Mitarbeiter, die im Kundenkontakt arbeiten und entfacht bei ihnen Begeisterung für diese tägliche herausfordernde und machtvolle Aufgabe im Unternehmen. Zudem begleitet Tausende von Existenzgründern auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Direkt nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete Cassandra Schlangen als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stiftungsprofessur „Entrepreneurship und Marketing für kleine mittlere Unternehmen“ an der Westfälischen Hochschule in der Außenstelle in Bocholt. Als Kulturmanagerin begleitete sie anschließend einen Durchgang der Landesgartenschau GmbH in Nordhausen in Thüringen. Für zwei Jahre lernte sie als Redaktionsleiterin im Institut Ritter die Vertriebsbranche kennen, bis sie sich im Jahr 2006 selbständig machte und seitdem als Trainerin, Beraterin und als Coach tätig ist.

Dein Warenkorb




1 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

1 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr