Buch
Commitment in der Dienstleistungsbeziehung
-Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells-Ariane Stenglin
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Marketing und Innovationsmanagement |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 28. 07. 2008 |
Seiten | : | 177 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 285 g |
ISBN | : | 9783834910387 |
Autorinformation
Dr. Ariane von Stenglin war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Martin Benkenstein am Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock. Sie ist Market Research Manager bei der Bayer Schering Pharma AG in Berlin.
Inhaltsverzeichnis
Commitment im Blickpunkt des Beziehungsmarketing für Dienstleistungsunternehmen.- Die Dienstleistungsbeziehung als Bezugsrahmen eines Commitment-Modells.- Genese eines Commitment-Modells für die Dienstleistungsbeziehung.- Zusammenfassung und Implikationen.