Buch
Planungsqualität bei Prozessinnovationen
-Theoretischer Ansatz und empirische Analyse am Beispiel von Call Centern-Annette Büschelberger
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | Wirtschaftsinformatik |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 29. 07. 2004 |
Seiten | : | 236 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 364 g |
ISBN | : | 9783824407507 |
Autorinformation
Dr. Annette Büschelberger promovierte bei Prof. Dr. Hans Georg Gemünden am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement der Technischen Universität Berlin. Sie ist Projektmanagerin für IT/TK-Großkundenprojekte bei der Siemens AG in Stuttgart.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 2 Ansätze zur Beschreibung von Planungsaktivitäten.- 3 Planungsaktivitäten in komplexen IT-Projekten — Theoretisches Grundmodell.- 4 Datenerhebungs- und Datenanalysemethoden.- 5 Operationalisierung der Konstrukte.- 6 Empirische Befunde.- 7 Zusammenfassung.