Buch


Die Wurzel des Bösen

Die Wurzel des Bösen

-Sommerdahls fünfter Fall-

Anna Grue

 

11,00 EUR
Nicht lieferbar



11,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Piper Verlag
Buchreihe : Dan-Sommerdahl-Reihe (Bd. 5)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 04. 09. 2018
Seiten : 480
Einband : Kartoniert
Höhe : 187 mm
Breite : 120 mm
ISBN : 9783492312912

Du und »Die Wurzel des Bösen«




Produktinformation


Während sich die Bewohner der beschaulichen Küstenstadt Christianssund auf die Weihnachtsfeiertage vorbereiten, wird der international erfolgreiche Bauunternehmer Peter Münster-Smith ermordet in seiner Firma aufgefunden. Bald stellt sich heraus, dass er zahlreiche Damenbekanntschaften hatte und mit internationalen Korruptions- und Bestechungsaffären im Zusammenhang steht. Dan Sommerdahl begibt sich auf Spurensuche, auch wenn er mit der Ordnung seines turbulenten Privatlebens genug zu tun hätte. Doch er war einer der Letzten, denen Münster-Smith lebend begegnet ist …

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr