Buch


Kundenorientiertes Qualitäts-Signaling

Kundenorientiertes Qualitäts-Signaling

-Eine Übertragung auf Signaling in Produkt-Vorankündigungen-

Anje Schnoor

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Buchreihe : Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation (Bd. 35)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 30. 10. 2000
Seiten : 335
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 465 g
ISBN : 9783824405220

Du und »Kundenorientiertes Qualitäts-Signaling«




Autorinformation


Dr. Anje Schnoor promovierte bei Professor Dr. Klaus Brockhoff am Institut für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung an der Universität Kiel. Sie ist im Geschäftsbereich Investment Banking der Landesbank Schleswig-Holstein in Kiel tätig.

Inhaltsverzeichnis


1. Einleitung.- 2. Das Konzept des Signaling.- 3. Qualitäts-Signaling.- 4. Signaling in kundenorientierten Produkt-Vorankündigungen.- 5. Denkprozesse von Kunden beim Empfang von Signalen in Produkt-Vorankündigungen.- 6. Untersuchung der relativen Bedeutung von Signalen in Produkt-Vorankündigungen und von Bedingungen ihrer Wirkung.- 7. Vergleich mit bisherigen empirischen Ergebnissen.- 8. Schlußbetrachtung.- Stichwortverzeichnis.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr