Buch
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
-Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte-Alexander Deichsel; Manfred Schmidt (Hrsg.)
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Jahrbuch Markentechnik |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 14. 10. 2010 |
Seiten | : | 282 |
Einband | : | Gebunden |
Höhe | : | 240 mm |
Breite | : | 168 mm |
Gewicht | : | 847 g |
ISBN | : | 9783834925336 |
Autorinformation
Alexander Deichsel, Institut für Markentechnik Genf. Professor (em.) für Soziologie an der Universität Hamburg. Begründer der Markensoziologie als dem wissenschaftlichem Fundament der Markentechnik. Manfred Schmidt, Institut für Markentechnik Genf. Diverse Stationen im Topmanagement der Industrie, zuletzt Senior Executive Vice President Nokia CE Europe.
Pressestimmen
"Im achten Jahrbuch haben die Herausgeber Prof. Alexander Deichsel und Manfred Schmidt wieder eine interessante Mischung aus Praxis und Wissenschaft zusammengetragen." creativ verpacken, 5-2011