Buch
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen
-Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unternehmen der Landtechnikbranche-Agnes Schipanski
82,99
EUR
Lieferzeit 12-13 Tage
Übersicht
Verlag | : | Vieweg & Teubner |
Buchreihe | : | Schriften zur Medienproduktion |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 25. 06. 2012 |
Seiten | : | 314 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 441 g |
ISBN | : | 9783834825070 |
Autorinformation
Dr. Agnes Schipanski promovierte bei Prof. Dr. Paul Klimsa im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau. Sie ist als Post Doc am Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC) an der Handelshochschule Leipzig tätig und leitet Forschungsarbeiten zu Service Innovation.
Inhaltsverzeichnis
Kommunikationsmanagement in international tätigen Unternehmen.- Grundlagen der Reorganisation.- Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation.- Portrait der CLAAS Gruppe.- Methoden zur Erfassung des Ist-Zustandes der CLAAS Gruppe.- Entwicklung der international integrierten Unternehmenskommunikation für die CLAAS Gruppe.