Übersicht


Pseudonym : Mesta, Gabriel
Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Kevin J. Anderson ist ein Schriftsteller. Er wurde 1962 in Oregon (Wisconsin) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Kevin James Anderson
- kaufte sich mit 10 eine Schreibmaschine
- arbeitete 12 Jahre im Lawrence Livermore National Laboratory(wissenschaftliches Untersuchungslabor)
- ist verheiratet mit Rebecca Moesta

Weiteres


- seine Bücher wurden in das Chinesische, Kroatische, Dänische, Holländische, Finnische, Französische, Deutsche, Griechische, Hebräische, Indonesische, Italienische, Japanische, Koreanische, Norwegische, Polnische, Portugiesische, Russische, Slowenische, Spanische, Schwedische und Türkische übersetzt

Bibliografie


1995 Im Höllenfeuer Roman
2004 Schatten der Xel Naga Roman



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch