Bücher - Buchreihe - mir-Edition - (58)



Aktionärsorientierung der Unternehmenspolitik?
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2004, 518 S., 9783409125697
54,99 €

Bestellen
Ausländische Direktinvestitionen:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 236 S., 9783834908483
69,99 €

Bestellen
Auslandsgesellschaften internationaler Dienstleistungsunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1997, 286 S., 9783409120883
54,99 €

Bestellen
Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 396 S., 9783834902436
64,99 €

Bestellen
Controlling von Internationalisierungs-prozessen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 327 S., 9783834900869
69,99 €

Bestellen
Coordination of Service Offshoring Subsidiaries in Multinational Corporations
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 436 S., 9783834919281
53,49 €

Bestellen
Das Phänomen der Rückverlagerung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 315 S., 9783409123754
69,99 €

Bestellen
Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 296 S., 9783409117227
54,99 €

Bestellen
Einflussfaktoren des erfolgreichen Auslandseinsatzes
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 341 S., 9783409119528
69,99 €

Bestellen
Erfolgspotentiale für die Internationalisierung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1997, 316 S., 9783409121897
54,99 €

Bestellen
Exportförderung
Exportförderung
Engelhard Johann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1992, 258 S., 9783409137447
54,99 €

Bestellen
Formale und informelle Organisationsstrukturen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 376 S., 9783409124799
54,99 €

Bestellen
Führungskräfte in Europa
Führungskräfte in Europa
Laila Maija Hofmann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 416 S., 9783409117043
74,99 €

Bestellen
Global Network Management
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1996, 423 S., 9783409120852
49,95 €

Bestellen
Globales Management von Wertschöpfungsfunktionen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 538 S., 9783409121910
54,99 €

Bestellen
Globalisierung als Herausforderung der Betriebswirtschaftslehre
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 258 S., 9783409117197
54,99 €

Bestellen
Globalisierung und Strategien der vertikalen Integration
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 406 S., 9783409114981
54,99 €

Bestellen
Informationsversorgung in Transnationalen Unternehmungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2004, 406 S., 9783409124645
54,99 €

Bestellen
Integration in der internationalen Unternehmung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 351 S., 9783409120937
54,99 €

Bestellen
Internationale Dienstleistungskompetenzen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 353 S., 9783409123495
54,99 €

Bestellen
Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1996, 392 S., 9783409120845
49,99 €

Bestellen
Internationale Realoptionen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 190 S., 9783834902047
74,99 €

Bestellen
Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 386 S., 9783834925985
69,99 €

Bestellen
Internationale Unternehmen, Gesellschaft und Verantwortung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 498 S., 9783834930941
82,99 €

Bestellen
Internationale Unternehmensführung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 204 S., 9783834918857
74,99 €

Bestellen
Internationale Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsstrategie
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1992, 310 S., 9783409137454
54,99 €

Bestellen
Internationaler Einsatz von Führungskräften
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 308 S., 9783409115179
54,99 €

Bestellen
Internationales Logistikmanagement
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 327 S., 9783409121934
54,99 €

Bestellen
Internationales Umweltmanagement
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1996, 548 S., 9783409137874
54,99 €

Bestellen
Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1995, 328 S., 9783409120838
54,99 €

Bestellen
Internationalisierung als Prozeßphänomen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1996, 365 S., 9783409121880
54,99 €

Bestellen
Internationalisierung der langfristigen Unternehmensfinanzierung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1997, 406 S., 9783409120913
54,99 €

Bestellen
Internationalization of High-Technology Firms
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 322 S., 9783409115681
54,99 €

Bestellen
IuK-Technik und internationale Unternehmensführung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2004, 326 S., 9783409125529
69,95 €

Bestellen
Joint-Ventures in Rußland
Joint-Ventures in Rußland
Michael-Jörg Oesterle
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1993, 613 S., 9783409138765
54,99 €

Bestellen
Kapitalstrukturgestaltung von Auslandsgesellschaften
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1997, 422 S., 9783409120869
54,99 €

Bestellen
Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsaktivitäten in internationalen Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 367 S., 9783834940483
69,99 €

Bestellen
Management in internationalen Unternehmensnetzwerken
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 370 S., 9783409120920
54,99 €

Bestellen
Management verteilter Kompetenzen in multinationalen Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 225 S., 9783409114929
54,99 €

Bestellen
Managing in a Global World
Managing in a Global World
Bianka Lichtenberger; Michel E. Domsch; Gert J. Scholtz
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 148 S., 9783409121903
54,99 €

Bestellen
Markteintrittsstrategien
Markteintrittsstrategien
Joachim Zentes (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 293 S., 9783834935038
69,99 €

Bestellen
Markteintrittsstrategien in Osteuropa
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1993, 345 S., 9783409137485
54,99 €

Bestellen
Multikulturalität in der internationalen Unternehmung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1996, 410 S., 9783409120876
69,99 €

Bestellen
Netzwerkstrukturen und -effekte in Organisationen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 238 S., 9783409123952
54,99 €

Bestellen
Perception Gaps between Headquarters and Subsidiary Managers
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 300 S., 9783834920713
69,99 €

Bestellen
Performance Evaluation of Foreign Subsidiaries
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 363 S., 9783834911490
53,49 €

Bestellen
Personalmanagement multinationaler Unternehmungen in Osteuropa
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1995, 430 S., 9783409137973
54,99 €

Bestellen
Postmerger-Management in den ost- und mitteleuropäischen Transformationsstaaten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 431 S., 9783409120104
54,99 €

Bestellen
Relationships between Foreign Subsidiaries
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 355 S., 9783834931917
53,49 €

Bestellen
Reporting internationaler Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 456 S., 9783409143387
49,99 €

Bestellen
Stabilität von Joint Ventures in Transformationsländern
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 347 S., 9783409121941
54,99 €

Bestellen
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 300 S., 9783834944375
54,99 €

Bestellen
Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 293 S., 9783834940575
69,99 €

Bestellen
Wert und Bewertung internationaler Akquisitionen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 365 S., 9783409116022
54,99 €

Bestellen
Wettbewerbsvorteile internationaler Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1996, 295 S., 9783409121873
54,99 €

Bestellen
Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 293 S., 9783834920850
69,99 €

Bestellen
Wissenstransfer in multinationalen Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 308 S., 9783409115896
64,99 €

Bestellen
Evolutionary Theory of the Globalisation of Firms
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 484 S., 9783834900135
106,99 €

Bestellen

Eingrenzungen




Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: mir-Edition



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: mir-Edition