Bücher - Buchreihe - Sprichwörterforschung - (12)



«Der Mensch denkt: Gott lenkt - keine Red davon¿»
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1998, 195 S., 9783906761534
60,95 €

«Ich habe den Kopf so voll»
«Ich habe den Kopf so voll»
Wolfgang Mieder; Andreas Nolte
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2006, 333 S., 9783039108213
129,65 €

Bestellen
«Mir ist zuweilen so als ob das Herz in mir zerbrach»
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2003, 327 S., 9783039100958
128,20 €

Bestellen
Aphorismen, Sprichwörter, Zitate
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2000, 362 S., 9783906758664
101,95 €

Argumentative Strukturen in Sprichwörtern
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012, 506 S., 9783034311878
115,50 €

Bestellen
Black Sheep, Red Herrings, and Blue Murder
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1993, 482 S., 9783906750323
57,95 €

Proverbs and Proverbial Expressions in the German Works of Martin Luther
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1997, 236 S., 9783906757483
79,95 €

Sprichwörter kontrastiv
Sprichwörter kontrastiv
Lucia Isabelle Dogbeh
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2000, 271 S., 9783906765181
84,95 €

Sprichwörter und Handeln
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1996, 262 S., 9783906756356
63,95 €

Sprichwort-Gebrauch heute
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2008, 366 S., 9783039116553
129,65 €

Bestellen
Vom gedruckten Sprichwörterbuch zur interaktiven Sprichwortdatenbank
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010, 247 S., 9783034305235
94,35 €

Bestellen
Was der Volksmund in einem Sprichwort verpackt ...
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2005, 362 S., 9783039106318
136,65 €

Bestellen

Eingrenzungen





Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buchreihe: Sprichwörterforschung



Zur Werkliste
Eingrenzungen



Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buchreihe: Sprichwörterforschung