Bücher - Buchreihe - Sprache in Kommunikation und Medien - (17)



«Das finde ich etwas
«Das finde ich etwas
(.) ja schon etwas sehr Spezielles, auch sehr persönlich.» Marianne Bosshard
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 432 S., 9783034336352
102,30 €

Bestellen
Die interaktive Hervorbringung von Kreativität
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2024, S., 9783034347716
94,95 €

Bestellen
Geisteswissenschaften und Öffentlichkeit – linguistisch betrachtet
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018, 242 S., 9783034334686
76,10 €

Bestellen
Mediale Emotionskulturen
Mediale Emotionskulturen
Stefan Hauser; Martin Luginbühl; Susanne Tienken (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 220 S., 9783034336512
76,40 €

Bestellen
Medienkulturen
Medienkulturen
Hartmut E. H. Lenk; Hans W. Giessen; Susanne Tienken; Liisa Tiittula (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 424 S., 9783034334761
133,20 €

Bestellen
Methoden kontrastiver Medienlinguistik
Methoden kontrastiver Medienlinguistik
Susanne Tienken; Stefan Hauser; Martin Luginbühl; Hartmut Lenk (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021, 282 S., 9783034338622
75,60 €

Bestellen
«Ich habe Sie leider nicht verstanden.»
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015, 319 S., 9783034316828
109,30 €

Bestellen
Energiediskurs
Energiediskurs
Nicole Rosenberger; Ulla Kleinberger (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017, 270 S., 9783034325806
85,80 €

Bestellen
Gemeinsamkeit schaffen in der Interaktion
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015, 364 S., 9783034320207
64,10 €

Bestellen
Hybridisierung und Ausdifferenzierung
Hybridisierung und Ausdifferenzierung
Stefan Hauser; Martin Luginbühl (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 418 S., 9783034316248
125,90 €

Bestellen
Medienkultur und Medienlinguistik
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013, 557 S., 9783034313339
111,30 €

Bestellen
Muster und Variation
Muster und Variation
Martin Luginbühl; Daniel Perrin (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010, 287 S., 9783034305938
60,50 €

Bestellen
Musterwandel – Sortenwandel
Musterwandel – Sortenwandel
Stefan Hauser; Ulla Kleinberger; Kersten Sven Roth (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 312 S., 9783034314886
106,50 €

Bestellen
Sprach- und Kulturkontakt in den Neuen Medien
Sprach- und Kulturkontakt in den Neuen Medien
Ulla Kleinberger Günther; Franc Wagner (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010, 198 S., 9783034303279
78,60 €

Bestellen
Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 252 S., 9783034314893
91,25 €

Bestellen
The Language of Popularization- Die Sprache der Popularisierung
The Language of Popularization- Die Sprache der Popularisierung
Giancarmine Bongo; Giuditta Caliendo (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 296 S., 9783034313742
94,05 €

Bestellen
Parainteraktion in den Medien
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2022, S., 9783034344944
56,95 €

Bestellen

Eingrenzungen




Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buchreihe: Sprache in Kommunikation und Medien
Sprache: Deutsch



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buchreihe: Sprache in Kommunikation und Medien
Sprache: Deutsch