Bücher - Buchreihe - Sprache in Kommunikation und Medien - (17)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 432 S., 9783034336352
Die interaktive Hervorbringung von Kreativität
Robert Reinecke
Robert Reinecke
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2024, S., 9783034347716
Geisteswissenschaften und Öffentlichkeit – linguistisch betrachtet
Martin Luginbühl; Juliane Schröter (Hrsg.)
Martin Luginbühl; Juliane Schröter (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018, 242 S., 9783034334686
Mediale Emotionskulturen
Stefan Hauser; Martin Luginbühl; Susanne Tienken (Hrsg.)
Stefan Hauser; Martin Luginbühl; Susanne Tienken (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 220 S., 9783034336512
Medienkulturen
Hartmut E. H. Lenk; Hans W. Giessen; Susanne Tienken; Liisa Tiittula (Hrsg.)
Hartmut E. H. Lenk; Hans W. Giessen; Susanne Tienken; Liisa Tiittula (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 424 S., 9783034334761
Methoden kontrastiver Medienlinguistik
Susanne Tienken; Stefan Hauser; Martin Luginbühl; Hartmut Lenk (Hrsg.)
Susanne Tienken; Stefan Hauser; Martin Luginbühl; Hartmut Lenk (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021, 282 S., 9783034338622
«Ich habe Sie leider nicht verstanden.»
Evelyn Thar
Evelyn Thar
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015, 319 S., 9783034316828
Energiediskurs
Nicole Rosenberger; Ulla Kleinberger (Hrsg.)
Nicole Rosenberger; Ulla Kleinberger (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017, 270 S., 9783034325806
Gemeinsamkeit schaffen in der Interaktion
Fabienne Tissot
Fabienne Tissot
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015, 364 S., 9783034320207
Hybridisierung und Ausdifferenzierung
Stefan Hauser; Martin Luginbühl (Hrsg.)
Stefan Hauser; Martin Luginbühl (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 418 S., 9783034316248
Medienkultur und Medienlinguistik
Martin Luginbühl
Martin Luginbühl
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013, 557 S., 9783034313339
Muster und Variation
Martin Luginbühl; Daniel Perrin (Hrsg.)
Martin Luginbühl; Daniel Perrin (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010, 287 S., 9783034305938
Musterwandel – Sortenwandel
Stefan Hauser; Ulla Kleinberger; Kersten Sven Roth (Hrsg.)
Stefan Hauser; Ulla Kleinberger; Kersten Sven Roth (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 312 S., 9783034314886
Sprach- und Kulturkontakt in den Neuen Medien
Ulla Kleinberger Günther; Franc Wagner (Hrsg.)
Ulla Kleinberger Günther; Franc Wagner (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2010, 198 S., 9783034303279
Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen
Franc Wagner; Ulla Kleinberger (Hrsg.)
Franc Wagner; Ulla Kleinberger (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 252 S., 9783034314893
The Language of Popularization- Die Sprache der Popularisierung
Giancarmine Bongo; Giuditta Caliendo (Hrsg.)
Giancarmine Bongo; Giuditta Caliendo (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014, 296 S., 9783034313742
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2022, S., 9783034344944