Bücher - Buchreihe - Schriften zur Unternehmensentwicklung - (15)
Artist-Management in Medienunternehmen
Susanne Knittel
Susanne Knittel
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 290 S., 9783834926883
Corporate Stakeholder Communications
Timo Würz
Timo Würz
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 291 S., 9783834936417
Efficient Consumer Response
Lars Moritz Lammers
Lars Moritz Lammers
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 215 S., 9783834943316
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 280 S., 9783834926487
Innovation in Beratungsunternehmen
Tilo Polster
Tilo Polster
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 263 S., 9783834941183
Management auf Zeit in Deutschland
Johannes Fues
Johannes Fues
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 250 S., 9783834922618
Markenmanagement in Medienunternehmen
Philipp Bode
Philipp Bode
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 322 S., 9783834922175
Netzwerkmanagement im Handel
Thomas Salditt
Thomas Salditt
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 245 S., 9783834909022
Performance in Professional Service Firms
Felix Schulze-Borges
Felix Schulze-Borges
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 300 S., 9783834927699
Positive Emotionalität in Organisationen
Gordon Müller-Seitz
Gordon Müller-Seitz
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 289 S., 9783834908629
Produktentwicklung in der Automobilindustrie
Sebastian O. Schömann
Sebastian O. Schömann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 284 S., 9783834928740
Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Alexander Reichhuber
Alexander Reichhuber
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 259 S., 9783834922182
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 323 S., 9783834934871
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 264 S., 9783834932419
Zur strategischen Integration der Personalabteilung
Anna Katharina Hildisch
Anna Katharina Hildisch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 230 S., 9783834943521