Bücher - Buchreihe - Public Relations - (6)
Alte Medien — neue Medien
Klaus Arnold; Christoph Neuberger (Hrsg.)
Klaus Arnold; Christoph Neuberger (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, 377 S., 9783531143736
Einführung in Public Relations
Klaus Merten
Klaus Merten
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, 400 S., 9783531136288
Einführung in Public Relations
Klaus Merten
Klaus Merten
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, 400 S., 9783531136271
Glanz und Elend der PR
Klaus Kocks
Klaus Kocks
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001, 231 S., 9783531136264
Public Relations als Beruf
Edith Wienand
Edith Wienand
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2003, 424 S., 9783531140544
Vom schlichten Sein zum schönen Schein?
Stephan Becker-Sonnenschein; Manfred Schwarzmeier (Hrsg.)
Stephan Becker-Sonnenschein; Manfred Schwarzmeier (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2002, 274 S., 9783531137148