Bücher - Buchreihe - Kreatives Management - (10)
Betriebliches Vorschlagswesen
Norbert Thom; Klaus Heinz Losse
Norbert Thom; Klaus Heinz Losse
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2003, 215 S., 9783906761664
29,95 €
Diagnose und Beeinflussung des Innovationsklimas
Stefano Di Renzo
Stefano Di Renzo
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2000, 438 S., 9783906764825
116,95 €
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1997, 155 S., 9783906757407
49,95 €
Innovation der Innovation
Arno Dirlewanger
Arno Dirlewanger
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, 249 S., 9783034320535
Innovationsmanagement
Olaf J. Böhme; Eduard Hauser (Hrsg.)
Olaf J. Böhme; Eduard Hauser (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011, 268 S., 9783034300667
Kreativität und Marketing
Idee-Suisse; Björn Johansson
Idee-Suisse; Björn Johansson
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1997, 269 S., 9783906755366
73,95 €
Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing
GCI Management
GCI Management
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1995, 191 S., 9783906753126
59,95 €
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1998, 225 S., 9783906759722
73,95 €
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2005, 208 S., 9783039105953
Vom Vorschlagswesen zum Ideen- und Verbesserungsmanagement
Norbert Thom; Anja Piening
Norbert Thom; Anja Piening
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2009, 237 S., 9783034303217