Bücher - Buchreihe - Kreatives Management - (10)



Betriebliches Vorschlagswesen
Betriebliches Vorschlagswesen
Norbert Thom; Klaus Heinz Losse
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2003, 215 S., 9783906761664
29,95 €

Diagnose und Beeinflussung des Innovationsklimas
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2000, 438 S., 9783906764825
116,95 €

Grenzen und Chancen des Vorgesetztenmodells im Betrieblichen Vorschlagswesen
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1997, 155 S., 9783906757407
49,95 €

Innovation der Innovation
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, 249 S., 9783034320535
87,20 €

Bestellen
Innovationsmanagement
Innovationsmanagement
Olaf J. Böhme; Eduard Hauser (Hrsg.)
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011, 268 S., 9783034300667
90,10 €

Bestellen
Kreativität und Marketing
Kreativität und Marketing
Idee-Suisse; Björn Johansson
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1997, 269 S., 9783906755366
73,95 €

Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1995, 191 S., 9783906753126
59,95 €

Schweizer Führungskräfte in interkulturellen Führungssituationen
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1998, 225 S., 9783906759722
73,95 €

The Role of Internal Competition in Knowledge Creation
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2005, 208 S., 9783039105953
98,55 €

Bestellen
Vom Vorschlagswesen zum Ideen- und Verbesserungsmanagement
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2009, 237 S., 9783034303217
97,20 €

Bestellen

Eingrenzungen





Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buchreihe: Kreatives Management



Zur Werkliste
Eingrenzungen



Verlag: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buchreihe: Kreatives Management