Bücher - Buchreihe - Konsumsoziologie und Massenkultur - (9)



Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, 274 S., 9783531152721
44,99 €

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Ausweitung der Markenzone
Ausweitung der Markenzone
Kai-Uwe Hellmann; Rüdiger Pichler (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, 246 S., 9783531147468
49,99 €

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Das Management der Kunden
Das Management der Kunden
Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, 230 S., 9783531145716
59,99 €

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Fetische des Konsums
Fetische des Konsums
Kai-Uwe Hellmann
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, 298 S., 9783531169330
39,99 €

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Konsum der Werbung
Konsum der Werbung
Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, 208 S., 9783810042033
59,99 €

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Prosumer Revisited
Prosumer Revisited
Birgit Blättel-Mink; Kai-Uwe Hellmann (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, 232 S., 9783531169354
44,99 €

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Räume des Konsums
Räume des Konsums
Kai-Uwe Hellmann; Guido Zurstiege (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, 204 S., 9783531152035
49,99 €

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Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Kai-Uwe Hellmann; Thorsten Raabe (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, 240 S., 9783531178998
34,99 €

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Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Dominik Schrage; Markus R. Friederici (Hrsg.)
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, 197 S., 9783531154701
44,99 €

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Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buchreihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
Sprache: Deutsch



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