Bücher - Buchreihe - Forum Marketing - (9)
Änderungen von Markennamen
Petra Ringeisen
Petra Ringeisen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 260 S., 9783834930880
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 235 S., 9783834930521
Design for Six Sigma
Swen Günther
Swen Günther
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 379 S., 9783834925077
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 360 S., 9783834932280
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 350 S., 9783834921185
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten
Reinhard Hünerberg; Andreas Mann (Hrsg.)
Reinhard Hünerberg; Andreas Mann (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 606 S., 9783834912442
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung
Andreas Mann (Hrsg.)
Andreas Mann (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 566 S., 9783834924032
Kundenwertorientiertes Marketing
Christian Seeringer
Christian Seeringer
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 420 S., 9783834931733
Preis-Promotions im Automobilverkauf
Christopher Zerres
Christopher Zerres
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 311 S., 9783834923158