Bücher - Buchreihe - Forum Marketing - (9)



Änderungen von Markennamen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 260 S., 9783834930880
59,99 €

Bestellen
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 235 S., 9783834930521
59,99 €

Bestellen
Design for Six Sigma
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 379 S., 9783834925077
69,99 €

Bestellen
Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 360 S., 9783834932280
69,99 €

Bestellen
Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 350 S., 9783834921185
69,99 €

Bestellen
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten
Reinhard Hünerberg; Andreas Mann (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 606 S., 9783834912442
82,99 €

Bestellen
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 566 S., 9783834924032
82,99 €

Bestellen
Kundenwertorientiertes Marketing
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 420 S., 9783834931733
69,99 €

Bestellen
Preis-Promotions im Automobilverkauf
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 311 S., 9783834923158
59,99 €

Bestellen

Eingrenzungen




Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Forum Marketing
Sprache: Deutsch



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Forum Marketing
Sprache: Deutsch