Bücher - Buchreihe - European Advertising Academy - (4)



Advances in Advertising Research
Advances in Advertising Research
(Vol. III) Tobias Langner; Shintaro Okazaki; Martin Eisend (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 436 S., 9783834942906
53,49 €

Bestellen
Advances in Advertising Research
Advances in Advertising Research
(Vol. III) Tobias Langner; Shintaro Okazaki; Martin Eisend (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2014, 436 S., 9783834946492
53,49 €

Bestellen
Advances in Advertising Research
Advances in Advertising Research
(Vol. 1) Ralf Terlutter; Sandra Diehl; Shintaro Okazaki (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 412 S., 9783834921116
89,99 €

Bestellen
Advances in Advertising Research
Advances in Advertising Research
(Vol. 2) Shintaro Okazaki (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 490 S., 9783834931344
106,99 €

Bestellen

Eingrenzungen




Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: European Advertising Academy



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: European Advertising Academy