Bücher - Buchreihe - Beiträge zur Medienwissenschaft - (12)
Adorno, Horkheimer und das New Hollywood-Kino
Martin Alberts
Martin Alberts
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 102 S., 9783869240886
29,90 €
David Lynchs Frauenfiguren
Jenny Helmich
Jenny Helmich
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 68 S., 9783863066956
Die Komik der Chaplin-Filme
Christine Schramm
Christine Schramm
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 158 S., 9783869242477
34,90 €
Die Übertragbarkeit von US-amerikanischen Serienformaten
Angela Boldt; Benjamin Hänisch
Angela Boldt; Benjamin Hänisch
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 200 S., 9783869242675
39,90 €
Entertainment-Hybride
Martin Boldt
Martin Boldt
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 134 S., 9783869240121
34,90 €
Filme lesen
Melanie Döring
Melanie Döring
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 106 S., 9783863066536
34,90 €
Im Schattenreich der Fiktionen
Christian Heger
Christian Heger
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 294 S., 9783863066369
49,90 €
Interactive Storytelling mit linearen Medien
Florian Glock
Florian Glock
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 80 S., 9783869243177
29,90 €
Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse
Julius Leichsenring
Julius Leichsenring
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 120 S., 9783869244143
34,90 €
Science-Fiction-Hörspiel im Wandel der Zeit
Stefan Weich
Stefan Weich
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 110 S., 9783863066925
34,90 €
Scripted Reality im deutschen Fernsehen
Annika Wiesner
Annika Wiesner
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 78 S., 9783869243405
29,90 €
Voraussetzungen und Grenzen urheberrechtlicher Auskunftsansprüche gegen Access-Provider
Madeleine Pilous
Madeleine Pilous
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 164 S., 9783869244709
39,90 €