Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Genre : Thriller (Literatur)
Umfang : ca. 389 Seiten
Thema : Kindesmisshandlung, Schuld
Ort : Berlin
Zeit : 2007, 2006
Verlag : List Taschenbuch, Ullstein Verlag

Kurzbeschreibung


»Sorry« ist ein Roman von Zoran Drvenkar. 2009 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


2010    Friedrich-Glauser-Preis    Bester Roman – Glauser Autorenpreis   


Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  5
6
    Liebe
Humor
  7
2
    Erotik
Spannung
  4
8
    Unterhaltung
Transzendenz
  6
3
   


Kurzkritiken


     
nachhaltig, spannend
Insgesamt ist das Werk gut gestaltet. Die Weise, in der Drvenkar Dialoge darstellt, bildet eine Distanz zu den Figuren. Die beschriebenen Geschehnisse waren verstörend, aber manche Handlungen waren zu stereotypisch, jeder handelt nach demselben Prinzip.



Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Sorry
Sorry
(Zoran Drvenkar)
List Taschenbuch, 2010, 396 S., 9783548281834
9,99 €

Sorry
Sorry
(Zoran Drvenkar)
Ullstein Verlag, 2009, 396 S., 9783550087721




Linktipp: »2006« als Zeit haben auch