Buch


Siegfried und die Ungeheuer im Düsterwald

Siegfried und die Ungeheuer im Düsterwald

Zoltán Szabó

 

11,99 EUR
Nicht lieferbar



11,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 17. 09. 2020
Seiten : 316
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 372 g
ISBN : 9783752999174

Du und »Siegfried und die Ungeheuer im Düsterwald«




Produktinformation


Siegfried ist ein junger Knabe, als er zusehen muss, wie sein Vater und seine Schwester von einem Raubritter auf grausame Art und Weise ermordet werden. Das Schicksal führt ihn nach Burg Eckerdingen, wo er zum Ritter ausgebildet wird. Als Jahre später das Königreich durch drei menschenfressende Riesen, einen Drachen und eine Hexe bedroht wird und der König seine Ritter auffordert gegen sie in den Kampf zu ziehen, sieht der 17-jährige Siegfried seine Chance gekommen, um sich zu beweisen und letztlich Rache am Raubritter zu üben. Gemeinsam mit seinen Gefährten begibt er sich auf eine gefährliche Reise und erlebt dabei manche Überraschung.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr