Buch


Taschenbücher / Aus dem Bauch heraus

Taschenbücher / Aus dem Bauch heraus

-Eine Autobabygrafie-

Yessica Yeti

 

9,99 EUR
Nicht lieferbar



9,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : DuMont Buchverlag
Buchreihe : Dumont Taschenbücher (Produktreihe)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 16. 07. 2014
Seiten : 254
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
ISBN : 9783832162641

Du und »Taschenbücher / Aus dem Bauch heraus«




Produktinformation


„Yessica! Dein erstes Buch. Und gleich dein bestes!“
Smudo (Die Fantastischen Vier)

Dies ist ein Buch über zwei Menschen, die ein Kind bekommen und keine Ahnung haben, wie das geht. Für Menschen, die nie ein Buch darüber lesen würden, wie zwei Menschen ein Kind bekommen und keine Ahnung haben, wie das geht. Und zugleich der Coming-of-age-Roman eines 44-jährigen Mannes, der heißt wie eine Frau, aber ein Mann ist.

»Ich heiße Christian. Die meisten nennen mich Yessica. Ich schreibe über Musik, mache Musik, lege sie auf und lungere mit Leuten rum, die Gleiches oder Ähnliches tun. Ich bin leicht über vierzig, kinderlos glücklich, seit 25 Jahren in einer pausenlosen Dauerbeziehung mit wechselnden Partnerinnen. Und habe immer alleine gewohnt. Bis vor zwei Jahren. Da kam Lillie. Dann fing mein Leben noch mal an.«

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr