Literarisches Werk


Globalopoly

Globalopoly

-Keiner wird gewinnen-

Wolfgang Korn

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Stichwort : Jugendbuch, Gegenwartsroman
Thema : Globalisierung
Figur : Jugendliche
Verlag : Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH

Kurzbeschreibung


»Globalopoly« ist ein Roman von Wolfgang Korn. 2021 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
Lehrreiche Reise junger engagierter Menschen, deren Idee, eine globalisierungskritische, an Monopoly angelehnte App zu entwickeln, von der rauen und vielgestaltigen Realität mehr und mehr entwickelt und zugleich zerrieben wird. In der Abfolge der Stationen mag es etwas gekünstelt und lehrbuchhaft sein. Man mag es auf viele Lesehäppchen verteilen und angeregt durch die Welten reisen.



Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Globalopoly
Globalopoly
(Wolfgang Korn)
Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH, 2021, 280 S., 9783964281166
22,00 €

Bestellen



Linktipp: »Gegenwartsroman« als Stichwort haben auch




Produkte