Übersicht


Beruf : Maler

Kurzbeschreibung


Winthrop Chandler war ein Maler. Er wurde 1747 in Woodstock (Connecticut) geboren und verstarb 1790 in Woodstock (Connecticut).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


JahrTitelKunstgenre   
1770 Mr. Devotion
1770 Mrs. Devotion
1772 Eunice Huntigton Devotion
1775 Heimatstadt von General Timothy Ruggles
1780 Mr. Chandler
1781 Mrs. Chandler
1785 Dr. William Glysson
1786 John Paine



Linktipp: »Connecticut« als Geburtsregion haben auch




Malerei