Kurzbeschreibung


Willi Reich ist . Er wurde 1898 in Wien geboren. Er hat Texte übersetzt von August Strindberg und Pär Lagerkvist.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

1946    August Strindberg    Ein Traumspiel       Theaterstück
1955    August Strindberg    Das rote Zimmer       Roman
1955    August Strindberg    Der Totentanz       Theaterstück
1957    Pär Lagerkvist    Die Sibylle      
1965    August Strindberg    Nach Damaskus       Theaterstück



Willi Reich im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Österreich« als Geburtsland haben auch