Artikel



Wiedersehen

Wiedersehen

 






- Literatur -

»Wiedersehen« als Thema


          
          
          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Wiedersehen« als Thema


Die Frau auf der Treppe
Die Frau auf der Treppe
(Bernhard Schlink)
     
Was sich anfangs wie ein Krimi liest und durchaus Spannung und Schwung hat, verliert sich bald in eine mäßige Geschichte, die Motive aus dem Wochenende (Zusammentreffen verschiedener Lebenswege nach vielen Jahren) und dem Vorleser (ältere Frau-jüngere Mann-Beziehung) vereint.

Lotte in Weimar
Lotte in Weimar
(Thomas Mann)
     
anspruchsvoll, originell, nachhaltig, unterhaltend, fesselnd, ergreifend





»Wiedersehen« als Thema in der Literatur (Auswahl)







- Film -

»Wiedersehen« als Thema


          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Wiedersehen« als Thema


Lotte in Weimar
Lotte in Weimar
(Egon Günther)
     
ich habe mich zwar gut amüsiert, allerdings lag das an der unfreiwilligen Komik der dilettierenden Darsteller und der kindlichen Regie





»Wiedersehen« als Thema im Film (Auswahl)







- Hörbuch -