Artikel


Weißes Haus

Weißes Haus

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Weißes Haus« verstichworteten Ergebnisse


Feuer und Zorn (Michael Wolff) Literarisches Werk





- Literatur -

»Weißes Haus« als Thema

2

          
          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Weißes Haus« als Thema


Feuer und Zorn
Feuer und Zorn
(Michael Wolff)
     
Was die Medien schon vor Trumps Amtsantritt weltweit kolportiert hatten, wird hier vertieft und mit erschreckenden Details dem Leser vor Augen geführt. Ein Sachbuch, an dessen deutscher Fassung sieben Übersetzer mitgewirkt haben. Mit Literatur hat der Text wohl weniger zu tun, ist aber gut lesbar. Der Drahtzieher Bannon nimmt übermäßig Platz ein und lässt Trump geradezu als Marionette erscheinen.