Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Wayne Morris war ein Schauspieler. Er wurde 1914 in Los Angeles geboren und verstarb 1959 in Oakland.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1937 Kid Galahad Darsteller Boxerfilm
1938 Im Tal der Giganten Darsteller Western
1939 Die Rückkehr des Dr. X Darsteller Horrorfilm
1949 Sturm über dem Pazifik Darsteller Kriegsfilm
1949 A Kiss in the Dark Darsteller Filmkomödie
1954 Dieser Mann weiß zuviel Darsteller Western
1957 Wege zum Ruhm Darsteller Kriegsfilm



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch