Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Warren Duff war ein Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1904 in San Francisco geboren und verstarb 1973 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1937 Stolen Holiday Drehbuch Filmdrama
1938 Chicago Drehbuch Gangsterfilm
1938 Goldene Erde Kalifornien Drehbuch Western
1939 Oklahoma Kid Drehbuch Western
1939 Todesangst bei jeder Dämmerung Drehbuch Kriminalfilm
1939 Zwölf Monate Bewährungsfrist Drehbuch Filmdrama
1943 The Fallen Sparrow Drehbuch Thriller (Film)
1944 Experiment in Terror Produktion, Drehbuch Thriller (Film)
1944 Step Lively Drehbuch Filmmusical
1947 Goldenes Gift Produktion Film-Noir
1947 Serenade in Mexiko Produktion Filmkomödie
1949 Todesfalle von Chikago Drehbuch Kriminalfilm
1951 Inspektor Goddard Drehbuch Kriminalfilm
1955 Die Barrikaden von San Antone Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »San Francisco« als Geburtsort haben auch