Übersicht


Beruf : Schriftsteller, Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Walter Mosley ist ein Schriftsteller, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1952 in Los Angeles geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1990 Teufel in Blau Roman
1991 Roter Tod Roman
1992 Der weiße Schmetterling Roman
1994 Black Betty Roman
1995 Mississippi Blues Roman
1997 Fische fangen Roman
1997 Socrates in Watts Roman
1999 Socrates' Welt Roman
2002 Auf Abwegen Roman
2004 Little Scarlet Roman
2005 Cinnamon Kiss Roman
2006 Rache an Johnny Fry Roman
2007 Blonde Faith Roman
2009 Manhattan Karma Roman
2010 Falscher Ort, falsche Zeit Roman
2011 Bis dass der Tod uns scheidet Roman


Filmografie


1995 Teufel in Blau Drehbuch Kriminalfilm
1998 Always Outnumbered Produktion, Drehbuch Filmdrama


1 Treffer

Teufel in Blau
Teufel in Blau
(Carl Franklin)





Linktipp: »12. Januar« als Geburtstag haben auch