Buch


Sex, Absinth und falsche Hasen

Sex, Absinth und falsche Hasen

-Eine Weltgeschichte der Kunst-

Walter Moers

 

16,99 EUR
Nicht lieferbar



16,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : Knaus Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 02. 2013
Seiten : 108
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 210 mm
ISBN : 9783813505467
Illustrationen : durchgehend vierfarbig

Du und »Sex, Absinth und falsche Hasen«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Walter Moers    Sex, Absinth und falsche Hasen         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Genre : Satire


Produktinformation


Ein Leckerbissen für Moers-Fans und Kunstliebhaber„Ernst ist das Leben, heiter sei die Kunst“ – mit diesem programmatischen Kafka-Zitat eröffnet Walter Moers seinen epochalen Beitrag zur Kunstgeschichte. Von steinzeitlicher Höhlenmalerei über Hieronymus Bosch und Albrecht Dürer, die Klassische Moderne eines Edvard Munch oder Pablo Picasso und weiter zu den Heroen der Gegenwart wie Georg Baselitz oder Edward Hopper – Walter Moers’ Meisterwerk der Hochkomik zeigt die Geschichte der Weltkunst einmal ganz anders. So wie sie wirklich war oder hätte sein können, denn überall war einer immer schon da – das „Kleine Arschloch“.Ausstattung: durchgehend vierfarbig

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr