Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Walter Connolly war ein Schauspieler. Er wurde 1887 in Cincinnati geboren und verstarb 1940 in Beverly Hills.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1933 Lady für einen Tag Darsteller Filmkomödie
1933 Das Verhängnis des General Yen Darsteller Filmdrama
1934 Napoleon vom Broadway Darsteller Filmkomödie
1934 Es geschah in einer Nacht Darsteller Liebesfilm
1935 Die Farm am Mississippi Darsteller Filmdrama
1937 Denen ist nichts heilig Darsteller Filmkomödie
1937 Die gute Erde Darsteller Filmdrama
1937 Meuterei in Sing-Sing Darsteller Filmdrama
1938 Liebe zu viert Darsteller Filmkomödie
1939 Die Abenteuer des Huckleberry Finn Darsteller Kinderfilm



Linktipp: »28. Mai« als Todestag haben auch