Audiobuch


Arkadaslar elele - CD

Arkadaslar elele - CD

-Lasst uns Freunde sein! Die beste Hits von Volker Rosin in Türkisch und Deutsch-

Volker Rosin

 

14,95 EUR
Nicht lieferbar



14,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Moon-Records
Sprache : Türkisch, Deutsch
Erschienen : 2006
Produktform : Audio-CD
ISBN : 9783938160091
Sprache : Türkisch
Altersempfehlung : 3-8

Du und »Arkadaslar elele - CD«




Produktinformation


Die besten Hits von Volker Rosin in Türkisch und Deutsch.
"Arkadaslar elele / Lasst uns Freunde sein" ist das Motto des ersten deutsch-türkischen Projekts von Volker Rosin. Intergration macht hier vor allem viel Spaß und geht dabei spielerisch und musikalisch neue Wege. Es ist fantastisch zu hören, wie gut deutsche und türkische Kinder zusammen feiern, tanzen und singen können.
Auf dieser CD sind auch die deutschen Originalversionen vertreten, ebenso wie die Musikplaybacks zum selber singen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr