Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Vic Morrow war ein Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1929 in New York City geboren und verstarb 1982 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1955 Die Saat der Gewalt Darsteller Filmdrama
1955 Mein Wille ist Gesetz Darsteller Western
1957 Tag ohne Ende Darsteller Kriegsfilm
1958 Mein Leben ist der Rhythmus Darsteller Musikfilm
1958 Gottes kleiner Acker Darsteller Filmdrama
1960 Cimarron Darsteller Western
1961 Die gnadenlosen Vier Darsteller Western
1970 Der Einsame aus dem Westen Regie, Drehbuch Western
1974 California Kid Darsteller Filmdrama
1975 Das ganz große Ding Darsteller Thriller (Film)
1976 Die Bären sind los Darsteller Sportfilm
1983 Unheimliche Schattenlichter Darsteller Horrorfilm



Linktipp: »New York« als Geburtsregion haben auch