Buch


Luina und der Zeppelin

Luina und der Zeppelin

-Luina Minibuch Nr. 2-

Verlag Schwäbisches Meer; Sabine Kleiner

 

4,50 EUR
Nicht lieferbar



4,50 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Verlag schwäbisches Meer
Buchreihe : Luina-Mini (Bd. 2)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 18. 05. 2020
Seiten : 24
Einband : Kartoniert
Höhe : 148 mm
Breite : 105 mm
ISBN : 9783981656480
Illustrationen : Farbenfrohe Illustrationen von Hand illustriert. Auf einer Doppelseite wird der Zeppelin in seiner Konstruktion kindgerecht dargestellt

Du und »Luina und der Zeppelin«




Produktinformation


Die Geschichte
Mickrige Makrele! Das wird wieder mal ein nixenfeines Abenteuer! Begleite Luina, die Seejungfrau vom Bodensee, und ihren Freund Sinan bei einem aufregenden Flug mit dem berühmten Luftschiff Zeppelin!

Vorher müssen Luina und Sinan aber pünktlich zum Zeppelinhangar kommen. Das ist gar nicht so einfach, doch die beiden haben einen fischgrätenschlauen Plan ... Lass dich überraschen!

Komm mit auf eine spannende Reise über den Bodensee!
Ein Abenteuerbuch im Mini-Format zum Mitnehmen und Vorlesen!

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr