Buch


Dangerous Sin

Dangerous Sin

-The Secret Cross-

Vanity M. Grey

 

12,99 EUR
Nicht lieferbar



12,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : TWENTYSIX
Buchreihe : The Secret Cross (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 19. 11. 2020
Seiten : 294
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 120 mm
Gewicht : 315 g
Dicke : 20 mm
ISBN : 9783740771508

Du und »Dangerous Sin«




Produktinformation


Hinter dieser Tür betrittst du das Secret Cross, einen Ort der Wollust und Sünde. Einen Ort, den du nur aus freiem Willen betreten sollst. Hinter dieser Tür wird gegeben und genommen. Lust, Schmerz, Qual und Ekstase erwarten dich. Wenn du diese Tür öffnest, bist du ein Teil dieser Welt und erlebst Ungeahntes und Unerlaubtes.
Als Hailey diesen Text auf einer verborgenen Tür im angesagten Club The Cross liest, ahnt sie bereits, dass sich dahinter eine vollkommen andere Welt verbirgt. Kann sie dem aufregenden und undurchschaubaren Jace vertrauen, der sie mit seiner Willensstärke davon zu überzeugen versucht, mit ihm gemeinsam hindurchzugehen? Als sie es schließlich wagt, eröffnet sich ihr eine neue Welt. Sie schlüpft in die Rolle einer sündigen Nonne, während er zum Priester wird, der seine Gelübde bricht. Hailey gefällt das heimliche Rollenspiel und sie lässt sich auf ein weiteres Treffen mit Jace ein. Diesmal bringt er sie an einen ungewöhnlichen Ort, wo er dafür sorgt, dass sie sich ihm mit Haut und Haaren hingibt. Aus der anfänglichen sexuellen Anziehung wird schnell mehr, auch wenn Hailey weiß, dass Jace kein Mann für eine Beziehung ist. Plötzlich erschüttert eine brutale Mordserie die Stadt und das letzte Opfer wurde ausgerechnet an dem Ort entdeckt, an dem Jace und sie ihre aufregendsten Stunden erlebten. Hailey schwebt in tödlicher Gefahr und ahnt es noch nicht einmal!
Dangerous Sin ist der erste Band aus der mehrteiligen Reihe The Secret Cross. Jedes Buch wird sich mit einem anderen Protagonisten beschäftigen. Gemeinsam wird ihnen jedoch allen sein, dass sie sich im Secret Cross zum ersten Mal begegnen. Alle Bände sind ohne Vorkenntnisse unabhängig voneinander lesbar und enthalten explizite Liebesszenen. Spannung und auch der Humor kommen trotzdem nicht zu kurz, denn bestimmt wollte jeder schon einmal wissen, was man mit einem Schneebesen alles anstellen kann (außer Eiweiß aufzuschlagen...)

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr