Buch


Pollix

Pollix

-Der Freund vom anderen Stern-

Ursula Schreiber-Voit

 

15,90 EUR
Nicht lieferbar



15,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Pollix (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 18. 11. 2020
Seiten : 112
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 347 g
ISBN : 9783753121017

Du und »Pollix«




Produktinformation


Pollix ist wie alle Kinder. Naja fast. Er kommt von einem anderen Stern. Und wie heißt es so schön? Andere Sterne, andere Sitten. Es beginnt damit, dass Pollix im Raumschiff seines Vaters an den Knöpfen spielt, was eigentlich streng verboten ist. So fliegt er plötzlich los und landet ausgerechnet auf der Erde. Oh nein, er hat nicht viel Gutes von den Bewohnern gehört. Zum Glück landet er im Garten von Silke und Heidi. Die beiden Mädchen kümmern sich um ihn und zeigen ihm ihr zuhause. Weil sich Pollix unsichtbar machen kann, bleibt er unentdeckt und die Kinder erleben zusammen viele lustige Abenteuer.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr