Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Tully Marshall war ein Schauspieler. Er wurde 1864 in Nevada City geboren und verstarb 1943 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1916 Intoleranz Darsteller Bibelfilm
1930 Der große Treck Darsteller Western
1931 Fighting Caravans Darsteller Western
1932 Scarface Darsteller Gangsterfilm
1932 Dschungel im Sturm Darsteller Filmdrama
1932 Die Hütte im Baumwollfeld Darsteller Melodram
1932 Der Mann mit dem Beil Darsteller Gangsterfilm
1932 Das Gesetz in der eigenen Hand Darsteller Western
1935 In blinder Wut Darsteller Filmdrama
1937 Schiffbruch der Seelen Darsteller Abenteuerfilm
1939 Zwölf Monate Bewährungsfrist Darsteller Filmdrama
1940 Treck nach Utah Darsteller Western
1941 Die merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss Darsteller Filmkomödie
1942 Die Narbenhand Darsteller Film-Noir



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch