Artikel


Trilogie der Ratte

Trilogie der Ratte

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Trilogie der Ratte« verstichworteten Ergebnisse


Wilde Schafsjagd (Haruki Murakami) Literarisches Werk
Wenn der Wind singt (Haruki Murakami) Literarisches Werk
Pinball 1973 (Haruki Murakami) Literarisches Werk





- Literatur -

»Trilogie der Ratte« als Reihe

2

          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Trilogie der Ratte« als Reihe


Wenn der Wind singt
Wenn der Wind singt
(Haruki Murakami)
     
Die Geschichte zeigt schon die Ansätze späteren Könnens, wirkt im Ganzen aber doch noch zu fahrig, um für Nicht-Murakami-Fans ernsthaft von Interesse zu sein. Hier bietet der Literaturmarkt einfach genug Alternativen.
Wilde Schafsjagd
Wilde Schafsjagd
(Haruki Murakami)
     
Eine Geschichte, die einen packt und erst wieder loslässt, wenn sie zu Ende erzählt ist: Skurril, spannend und sprachlich erfrischend.