Buch


Gelyncht

Gelyncht

Tony Black

 

19,90 EUR
Nicht lieferbar



19,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Zsolnay
Sprache : Deutsch
Erschienen : 06. 02. 2012
Seiten : 384
Einband : Gebunden
Höhe : 211 mm
Breite : 136 mm
Gewicht : 546 g
Dicke : 37 mm
ISBN : 9783552055605

Du und »Gelyncht«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Tony Black    Gelyncht    Jürgen Bürger      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Hundewettkämpfe
Ort : Edinburgh
Genre : Krimi


Produktinformation


Edinburgh, mitten in der Nacht: Gus Dury (der immer noch wild und gefährlich lebt) stolpert buchstäblich über die Leiche eines Buchmachers. Sein Pitbull hatte ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Gus alarmiert die Polizei - ein Fehler, denn er bekommt es mit der ganzen Härte der korrupten Ordnungshüter zu tun. Anstatt den Mord aufzuklären, will Obercop Jonny Johnstone ihm die Schuld dafür in die Schuhe schieben - und nebenbei auch noch Gus' Ex heiraten. Also muss er selbst ran und taucht ein in die Unterwelt Edinburghs, wo illegale Hundewettkämpfe stattfinden und die Polizei mit Kriminellen unter einer Decke steckt. Der neue Roman von Tony Black, "dem besten britischen Krimi-Autor“ (Irvine Welsh).

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr