Person


DiCillo, Tom

Tom DiCillo

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann, Filmkomponist

Kurzbeschreibung


Tom DiCillo ist ein Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann und Filmkomponist. Er wurde 1953 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1980 Permanent Vacation Kamera Filmdrama
1984 Stranger Than Paradise Kamera Tragikomödie (Film)
2003 Coffee and Cigarettes Kamera Tragikomödie (Film)
2009 The Doors: When You’re Strange Regie, Drehbuch, Filmmusik Dokumentation



Linktipp: »1953« als Geburtsjahr haben auch