Buch


Yygaroth / Yygaroth - Episode 1

Yygaroth / Yygaroth - Episode 1

-Mein Leben als Sklavin-

Tjarda Moorlord

 

19,99 EUR
Nicht lieferbar



19,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Yygaroth (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 02. 2020
Seiten : 648
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 745 g
ISBN : 9783750281783
Altersempfehlung : 18-99

Du und »Yygaroth / Yygaroth - Episode 1«




Produktinformation


Wer in Yygaroth erwacht, findet sich in einer seit über 1000 Jahren bestehenden, weltumfassenden und grausamen Diktatur wieder. Jeglicher Fortschritt wird vom Regime unterbunden und so scheint die Zeit still zu stehen. Besonders Regimegegner und arme Menschen müssen die Säuberungsaktionen der Eenjäger fürchten. Wer ihnen zum Opfer fällt, wird in den meisten Fällen versklavt.
In der ersten Episode verarbeite ich meine Erfahrungen, Ängste und Hoffnungen aus einer real gelebten Diktatur und dem Wissen über eine zuvor noch grausamere Diktatur, die während meiner Schulzeit in der DDR fast täglich thematisiert wurde. Ein Thema, das wichtig ist und mir zugleich Angst macht. Es ließ mich schon als Kind in meinen Alpträumen in eine grausame Mischwelt eintauchen.
Meine jetzige Angst besteht darin, dass die Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen könnten, und sie trotz ihres Wohlstandes aus purer langer Weile beginnen wieder zu hassen.
Deshalb seid wachsam, objektiv und meidet den Überfluss. Geht mit euch ins Gericht und lasst euch nicht verblenden. Die Wahrheit steckt nur in der reinen Natur und philosophischen Vernunft des Menschen.
So etwas wie Yygaroth oder ähnliches darf es niemals geben.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr