Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Genre : Krimi
Umfang : ca. 249 Seiten
Thema : Drogenszene
Ort : Berlin
Verlag : DuMont Buchverlag

Kurzbeschreibung


»Aussortiert« ist ein Roman von Titus Keller. 2007 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
es liest sich ganz gut weg, versprüht aber kein Esprit und erreicht bei weitem nicht die literarische Qualtiät anderer Texte von Helmut Krausser, so dass ich dann doch eher enttäuscht war


Weiteres


- zuerst 2007 im Eichborn-Verlag unter dem Pseudonym Titus Keller erschienen, die Taschenbuchausgabe im Dumont-Verlag aus dem Jahr 2011 firmiert mit Helmut Krausser

Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Aussortiert
Aussortiert
(Helmut Krausser)
DuMont Buchverlag, 2011, 256 S., 9783832161668
9,99 €

Bestellen



Linktipp: »Roman« als Literaturgattung haben auch