Person


Nelson, Tim Blake

Tim Blake Nelson

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Schauspieler
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Tim Blake Nelson ist ein Regisseur und Schauspieler. Er wurde 1964 in Tulsa geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
2000 O Brother, Where Art Thou? Darsteller Roadmovie
2000 Hamlet Darsteller Filmdrama
2001 Vertrauen, Verführung, Verrat Regie
2002 Minority Report Darsteller Science-Fiction-Film
2003 Das Geheimnis von Green Lake Darsteller Kinderfilm
2003 Wonderland Darsteller Filmdrama
2005 Warm Springs Darsteller Filmdrama
2005 The Big White – Immer Ärger mit Raymond Darsteller Filmkomödie
2008 Der unglaubliche Hulk Darsteller Fantasyfilm
2011 Ein Jahr vogelfrei! Darsteller Filmkomödie
2012 Lincoln Darsteller Historienfilm
2013 Child of God Darsteller Filmdrama
2014 The Homesman Darsteller Western
2018 The Ballad of Buster Scruggs Darsteller Western



Linktipp: »Oklahoma« als Geburtsregion haben auch