Literarisches Werk


Vor den Vätern sterben die Söhne

Vor den Vätern sterben die Söhne

Thomas Brasch

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Umfang : ca. 137 Seiten
Thema : Nonkonformismus
Ort : DDR
Zeit : 1970er
Verlag : Rotbuch Verlag

Kurzbeschreibung


»Vor den Vätern sterben die Söhne« ist ein literarisches Werk von Thomas Brasch. 1977 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  6
5
    Liebe
Humor
  4
2
    Erotik
Spannung
  1
3
    Unterhaltung
Transzendenz
  4
1
   


Kurzkritiken


     
Die Prosastücke kommen inhaltlich etwas zerfahren daher, nicht alles war mir zugängig, das Meiste aber interessant, mancher Handlungsstrang eingängig und bereichernd.
Mittlerweile hat man über die Zustände in der DDR ein Arsenal an Literatur, Brasch scheint mir dennoch einen Blick Wert.



Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Vor den Vätern sterben die Söhne
Rotbuch Verlag, 2013, 144 S., 9783867891813
12,00 €




Linktipp: »1977« als Erscheinungsjahr haben auch




Produkte