Übersicht


Beruf : Maler

Kurzbeschreibung


Théo van Rysselberghe war ein Maler. Er wurde 1862 in Gent geboren und verstarb 1926 in Le Lavandou.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


JahrTitelKunstgenre   
Vier Badende Genremalerei
1901 Die Promenade Genremalerei
1901 Sommernachmittag Genremalerei
1903 Springbrunnen im Park Sanssouci in Potsdam Landschaftsmalerei
1907 Andre Gide auf Jersey Porträt
1907 Vase mit Blumen Stillleben
1908 Porträt Andre Gide Porträt
1915 Porträt Émile Verhaeren Porträt
1916 Selbstporträt mit Palette Porträt
1916 Selbstporträt Porträt



Linktipp: »Maler« als Beruf haben auch